WURFPLANUNG

 

 Die Hochzeit am 3/4.9.21

hat problemlos geklappt

 

Samira ist Trächtig!

 

VORMERKUNGEN nur noch Warteliste!!!!

 

Wer wissen will was jetzt so passiert

liest bitte unter Trächtigkeitstagebuch

Saba nach.  06.09.21

 

Die Welpen werden ohne

Ahnentafeln gezüchtet

Aber im vollen Standart

 

Beide Elterteile sind reinst Rassig und ohne weiße Abzeichen

 

geboren bei uns am 15.01.2016

Mehr Bilder unter unsere

Hunde/Samira

 

            Fotos unten

 

Deckrüde Cuba                                                    

 

 

 

 

TRÄCHTIGKEITSVERLAUF

 

Sonntag         3.10.21               30. Tag                Bauchumfang 62 cm

 

Donnerstag  7.10.21               34.Tag                 Bauchumfang  64 cm

 

Sonntag        10.10.21             37. Tag                 Bauchumfang  67 cm  Calcium

 

Donnerstag 14.10.21             41. Tag                 Bauchumfang  71 cm     Calcium

Am 2.10.21 waren wir beim Ultraschall und es wurde eine Trächtigkeit fest gestellt.

 

Die Zwerge werden so um den 06.11.21 das Licht der Welt erblicken.

 

Samira geht es gut nach etwas Appetitlosigkeit futtert sie jetzt wieder ist schmusig ruhig und ausgeglichen. Die beobachtet die Welpen von Saba.

 

Ja wir sind am 37. Tag angelangt und die Zwerge entwickeln sich rassant im Bauch.

Mehr Infos dazu unter Trächtigkeitstagebuch Saba.

 

Samira geht es gut sie ist sehr verfressen und ist schon ganz schön rund man sieht ihr die Veränderung deutlich an. Gassirunden sin für sie Spaziergänge aber das ist gut so.

Wir versuchen ihr soviel Zeit wie möglich zu schenken doch wir haben Sabas welpen und der Tag hat nur 24 Std. aber sie betreut auch Sabas Welpen mit sehr viel Zärtlichkeit.

 

Bilder unten        Bild links Wurf  4/2019

 

Das ist der geplante Partner für Samira.

 

 

CUBA geb. am 27.06.2018

Beide Elternteile haben Papiere

 

Er ist 65 cm groß ca.28kg schwer

 

Er ist sehr anhänglich,loyal,freundlich,

temperamentvoll,lebhaft,agil.

 

Er liebt das schwimmen.

 

Zeitnah werden wir uns treffen damit die beiden sich kennen lernen.

 

Das gibt bestimmt Typvolle Welpen!!!!