An dieser Stelle DANKE ISABELLA für deine Hilfe in Sachen Homepage!!!

 

Ja die Zeit es hat jemand abgesagt deshalb haben wir uns spontan entschieden

vier Tage am Böhmhof zu verbringen, da ja unser Welpentreffen Corona zum

Opfer gefallen ist. Leider bin immer noch sehr traurig.

 

Deshalb ging es am Sonntag den 25.10.2020 in Richtung Bodenmais los.

Wir machten halt um Maya zu treffen bei einem kleinen Spaziergang spaß zu haben.

Immer wieder toll wenn wir EX Welpen zu sehen.

 

Im Anschluß ging es nach Bodenmais in Hotel Böhmhof wo wir immer herzlich willkommen sind mit unseren Mädels.

Am Montag morgen bei Sonnenschein ( obwohl Regen angesagt wurde) ging es los.

Wir wollten wie schon so oft in der Kapelle von Maria von Stein vorbei schauen.

 

Eine Fürbitte kann nicht schaden und Kerzen anzünden, kleine Spende geben für den erhalt der Kapelle das muß sein.

Kaum waren wir auf dem Rückweg kippte das Wetter was soll das bedeuten???

Wie soll es anders sein der Tag startet mit Regen aber was solls wer Hunde hat weis das man los gehen muß.

Endlich sind wir wieder mal alle zusammen zur Rißloch aufgebrochen das haben wir seit Jahren nicht mehr gemacht meist war das Wetter schuld, aber heute war die Parole wir schaffen das obwohl wir richtig naß wurden war es toll und die Rißloch hatte wieder mal viel Wasser einfach toll.

Aber es war sehr anstrengend das sich überall Wasser gesammelt hat viel laub lag es war rutschig naß und kalt.

Da wir ja immer einen Hundetisch haben ( wo Hunde mit dürfen in den Speißesaal)

durfte zu jeder Mahlzeit einer mit gehen im Wechsel.

Das war für unsere Mädels sehr spannend!!!

Heute am Mittwoch machten wir uns auf den weg zur schönen Ebene, parken und los.

Wir sind zum Quarzbruch gelaufen da waren wir seit Sams Tod nicht mehr aber für heute war das die richtige Entscheidung ein schöner Forstweg ohne Wasserfelder.

Schätze haben wir nicht gefunden aber egal. Bei Regen ging es wieder mal zurück

noch kurz nach Bodenmais ein paar kleinigkeiten besorgen.

Wir haben unseren letzten Tag nochmal so richtig genossen bis dann die schlechten Nachrichten kamen.

Leider sind unsere Entspannten Tage zu ende und wir mußten uns auf den heimweg machen leider leider aber wir kommen nächtes Jahr wieder.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Böhmhof Team das wir immer Willkommen sind mit unseren Mädels.

 

Leider muß das Hotel am 2.11.2020 schließen alle sind traurig auch die Mitarbeit tun uns sehr leid sie verlieren ihre Arbeit zum zweiten mal.

 

Doch eines ist sicher die Stammgäste halten euch die Treu einschließlich wir und so wie es weiter geht werden sie wieder kommen.

 

Und wer ein Hundefreundlich, Familär geführtes Hotel mit freundlichkeit und bester Küche, Wellnessbereich vom feinsten der sollte einmal ein paar Tage im Böhnhof verbringen.