Am Mittwoch den 06.07.2022 findet ein Seminar mit hernn Dr. Udo Gansloßer statt.

In der Hundeschule vier Pfoten in Wirsberg/Neuenmarkt

 

Thema negativ ist gleich Positiv wird bestimmt wieder ein spannender Abend

ich freue mich darauf.

 

Teilnahmegebühr 25€ Anmeldung über die Hundeschule

 

Also wer in der Nähe Wohnt wäre ein Tip von mir!!!!

 

 

 

 

 

Am Sonntag den 20.06.2021 findet ein Tagesseminar mit DR.Udo Gansloßer statt

 Thema Die Entwicklungsgeschichte im Lichte der wilden Hunde.

Vom Welpen zum Senior - was uns wilde Hunde wirklich über den Haushund erzählen.

 

Ort ist die Hundeschule vier Pfoten in Wirsberg /Neuenmarkt

 

Preis inkl. Mittagessen und Getränken für nicht Mitglieder 100€

 

Bei Interesse bitte Kontakt mit der Hundeschule aufnehmen.

 

Ich bin bereits ngemeldet.   Und freue mich sehr darauf.

 

 

 

 

Zur Zeit keinerlei Termine   1/2022

 

LEIDER ABGESAGT

 

Am 28/29.03.2020 findet in Chemmnitz eine VDH Hundeausstellung statt.

Wir werden am Sonntag den 29.03.2020 vormittags dort an zutreffen sein, am Ring wo die Vizsla gerichtet werden oder über Handy kontaktieren.

Wer uns kennen lernen will wäre das eine Gelegenkeit.

 Am 04.03.2020 findet ein Themenabend in der Hundeschule Neuenmarkt statt.

Thema Sozialpartner Hund Referent Udo Gansloßer.

Interesierte sind Willkomen.
 

 

Am 15.10.2019 findet ein Themanabend in der Hundeschule Neuenmarkt statt.

Thema Mopping unter Hunde Referent Udo Ganßloser.

Interesierte können sich anmelden Infos bei mir.  ( Ausgefallen!!!)

 

 

Geplant 03/04.08.2019 Hundemesse KUNTERBUNT für Mensch und Hund.

Ausstellungshalle Geflügelzuchtverein Neudrosselfeld.

Wir werden wenn dann am 4.7. dort sein. www.hundepower-messe.de

 

 

Am 17.07.2019 besuche ich mit Freundinen ein Seminar von Udo Ganßloser

in Neuenmarkt Wirsberg (siehe  Über uns Weiterbildung)

 

 

Am 2.12.2018 sind wir mit Saba auf der Adventsausstellung des IHV in Dresden!!! Sie wird ihre erste Ausstellung besuchen.

Wer uns besuchen möchte wir sind von 9 bis 17 Uhr dort an zu treffen!!!

 

 

Update   wir sind am 26.08. auf der Heimtiermesse in Leipzig von 9-13 Uhr anschließend besuchen wir Baro und Sina in Leipzig und Mila in Altenburg.

 

Unsere Hunde dürfen in der Zeit bei Birgit und Sina sein wir sagen jetzt schon Danke.

Wir wollen auf jedenfall fahren muß aber noch den Tag frei bekommen Sonntag den 26.08.2018.

Zur Zeit ist Martin Rütter auf Tour und macht auch Station in Hof.

Am 19.04.2018 Freiheitshalle.

Auch wenn wir unsere Hunde anders erziehen ist die Show immer einen Besuch wert.

Mich wird Isabell begleiten und wir werden noch Freundinnen treffen.

                                                                                                                                01/2018

WELTAUSSTELLUNG LEIPZIG NOVEMBER 2017

Gestern am 09.11.2017 war ich mit Isabell in Leipzig bei der diesjährigen WORLD DOG SHOW

es war die FCI Gruppe 7 dran, also auch unsere Vizsla` ca. 145 glatte aus der ganzen Welt und 35 drahtige da waren sogar Kanadier da die sind extra her geflogen habe mich gut mit ihnen unterhalten.

Auch der größte drahthaar Zwinger Zöldmali ( Papa von Sira kommt da her) war mit seinen Hunden am Start, und auch die Züchterin aus der Schweiz ( Bayconi) durch die Bank tolle Hunde da geht einen das Herz auf so viele auf einen Fleck zu sehen schade das man die einzelnen Bewertungen nicht gesagt bekommt aber es war trotzdem schön an zu sehen. Wir haben uns auch angesehen was es so zu kaufen gibt und haben natürlich auch zu geschlagen. Es war ein schöner Tag und nächstes Jahr ist die WORLD DOG SHOW in Amsterdam wer weis??