Am 2.12.2018 sind wir mit Saba auf der Adventsausstellung des IHV in Dresden!!! Sie wird ihre erste Ausstellung besuchen.

Wer uns besuchen möchte wir sind von 9 bis 17 Uhr dort an zu treffen!!!

 

 

Update   wir sind am 26.08. auf der Heimtiermesse in Leipzig von 9-13 Uhr anschließend besuchen wir Baro und Sina in Leipzig und Mila in Altenburg.

 

 

Geplant ist am letzten Wochenende vom August die Int. Hundeausstellung und Heimtier Messe in Leipzig zu besuchen

 

Unsere Hunde dürfen in der Zeit bei Birgit und Sina sein wir sagen jetzt schon Danke.

Wir wollen auf jedenfall fahren muß aber noch den Tag frei bekommen Sonntag den 26.08.2018.

Zur Zeit ist Martin Rütter auf Tour und macht auch Station in Hof.

Am 19.04.2018 Freiheitshalle.

Auch wenn wir unsere Hunde anders erziehen ist die Show immer einen Besuch wert.

Mich wird Isabell begleiten und wir werden noch Freundinnen treffen.

                                                                                                                                01/2018

WELTAUSSTELLUNG LEIPZIG NOVEMBER 2017

Gestern am 09.11.2017 war ich mit Isabell in Leipzig bei der diesjährigen WORLD DOG SHOW

es war die FCI Gruppe 7 dran, also auch unsere Vizsla` ca. 145 glatte aus der ganzen Welt und 35 drahtige da waren sogar Kanadier da die sind extra her geflogen habe mich gut mit ihnen unterhalten.

Auch der größte drahthaar Zwinger Zöldmali ( Papa von Sira kommt da her) war mit seinen Hunden am Start, und auch die Züchterin aus der Schweiz ( Bayconi) durch die Bank tolle Hunde da geht einen das Herz auf so viele auf einen Fleck zu sehen schade das man die einzelnen Bewertungen nicht gesagt bekommt aber es war trotzdem schön an zu sehen. Wir haben uns auch angesehen was es so zu kaufen gibt und haben natürlich auch zu geschlagen. Es war ein schöner Tag und nächstes Jahr ist die WORLD DOG SHOW in Amsterdam wer weis??