Sie haben Interesse an einem Welpen der Rasse Magyar Vizsla ???

 

Sie wollen einen Welpen der nicht jagdlich geprägt ist????

 

Dann sind sie erst einmal richtig bei uns, aber bedenken sie wir wollen sie vorab kennen

lernen, ihnen zeigen wie wir mit unseren Vierbeinern so leben und was ein Vorstehhund so braucht um glücklich zu sein.

 

Bei einem Besuch bei uns machen wir einen Spaziergang durch Wald und Flur um zu zeigen das ein Vizsla sehr wohl ohne Leine im Wald unterwegs sein kann.

 

 

Im Anschluß kann bei einer Tasse Kaffee kan alles Besprochen werden was ihnen und uns wichtig ist.

 

Wir geben keine Welpen in Außen/Zwingerhaltung ab.

 

Ausschließlich mit Familienanschluß.

Zusatz: Unsere Welpen gehen zur hälfte in Familien mit Kindern,

allerdings  geben wir unsere Welpen nur in Familien wo die Kinder bereits in den Kindergarten gehen, nicht zu Säuglingen.

Denn ein Welpe ist ja auch wie ein Säugling der sehr viel Aufmerksamkeit braucht

wir hoffen auf Verständnis.

 

Auch kann ein Hund nicht 8 Stunden und mehr alleine sein das lehnen wir ab.

 

Wir züchten Familien Sport-Begleit-Therapie Hunde.

 

Sollte das alles geklärt sein nehmen wir sie erst einmal in die Vormerkliste auf.

 

Wir legen Wert darauf das Welpen von uns in ihrem Zuhause bleiben also bitte gut überlegen ob ein Hund in ihr Leben passt!!!!!!!!!

 

Wir sind auch nach dem Kauf immer ansprechbar und helfen sollten Schwierigkeiten auftauchen.

 

Sollte das alles für sie zutreffen freuen wir uns von ihnen zu hören.

 

 

 

 

 

Sollten sie einen Jagdbegleiter suchen bitte wenden sie sich an einen Leistungszüchter.

 

                                                                                                                                                                   1/2018