Das sind die acht Zwerge vom Samira

 

Am vergangenen Wochenende sind

unsere Zöglinge ausgezogen.

 

Wir wünschen euch viel Glück,

und ein langes gesundes Leben.

 

Viele Abenteuer und Erlebnisse,

Menschen die zu euch stehen auch wenn es

mal schwierig wird.

 

Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei einem kurzen Besuch

oder beim Welpentreffen 2020.

                                                                                            12.06.2019

Kurze Info, leider kann ich die Bilder nicht beschriften da meine HP ein neues Bildbearbeitungsprogramm hat und ich keine Zeit habe mich damit zu beschäftigen.

Danke fürs Verstandnis.    25.05.2019

 

 

 

 

 

Collage links hat Hannah gemacht.

 

 

Die Welpen sind ins Welpenhaus gezogen Bilder folgen!!!!!

Unsere Samira heute morgen, nach einer ruhigen Nacht schaut sie fröhlich stolz in die Welt. Sie hat bereits gefressen und war auch draußen und kümmert sich sehr liebevoll um ihren nachwuchs. Es ist viel besser als beim letzten mal Gott sei Dank.

 

Die kleinen haben alle schon zugenommen also alles bestens.

 

Sira und Saba dürfen mal rein schauen aber betreten verboten.

                                               12.04.2019

 So die Aufregung hat sich gelegt es geht alles seinen Gang. Die vergangene Nacht war sehr ruhig, Samira mußte einmal raus.

 

Heute war wiegen und check angesagt alle haben zugenommen und alle sind sehr fit keiner der Welpen hat weiße Abzeichen.

 

Es ist eine schöne Ruhe im Rudel jeder kennt seinen Platz.

Heute war Samira zum Morgenspaziergang auf dem Feld das ist wichtig für den Kreislauf und die Reinigung.

Heute kommen evt. die Besuchskinder für die erste Prägeeinheit.

                                                    13.04.2019