Am Wochenende 26. und 27.2.19  hatten wir Besuch von Baro drahti und Sunny glatt.

 

Es war sehr Harmonisch und Saba hatte endlich gleich gesinnte zum Spielen.

Nach den Spaziergängen haben wir Kaffe und Kuchen gehabt und die Hunde ihren Spaß.

 

Am 3.2.2019 besucht uns Toffee  bilder folgen.                                31.01.2019

Das neue Jahr hat erst angefangen, und bei uns war schon wieder was los.

 

Zwischen den Jahren hat uns Simba besucht, nach einer ausgibigen Gassirunde mit spielen schnuppern und rennen gab es dann noch Kaffee und frisch gebackene Waffeln.

 

Vergangenen Sonntag hat uns Rasmus mal wieder besucht, die Mädels freuen sich immer auf ihn wenn ich nur den Namen sage spitzen sie die Ohren und rennen los.

 

Besonders Saba dann hat sie endlich einen Spielkameraden der sich nicht abschrecken lässt von ihrer ruppigen Art.

 

Von den Besuchen gibt es keine Fotos aber es war trotzdem schön.  8.1.2019