Liebe Besucher unserer Homepage

 

Es gibt keine Einträge unter der Rubrik Erlebnisse, nicht das wir keine gehabt

hätten nur eben anderer Art.

 

Das größte Erlebniss ist das Abenteurer Leben!!!

 

Und das hatten wir zur genüge.

Wir haben sehr viele nette Menschen bzw. zukünftige Vizsla Besitzer

kennen gelernt die uns fast ein Jahr begleitet haben

von der Wurfplanung bis zur Abgabe!

 

Sira und Samira sind Mama geworden und das war ein Erlebniss

und es war eine große Aufgabe allem gerecht zu werden.

Besonders Saba möchten wir loben die alles mit gemacht hat

ohne Probleme sie ist einfach wunderbar in ihrem Wesen.

Bilder und Infos auf Welpen C wurf  und Samira 2019

 

Ab jetzt werden hier wieder Erlebnisse zu finden sein!!

Und es geht los mit einem Mini Welpentreffen

Es werden uns am Wochenende besuchen

 

Toffee   Simba    Sunny   Kira

und unsere drei mischen mit

 

Wir machen eine Wanderung und anschließend grillen.

Wir freuen uns und dann geht es in den Wohlverdienten Urlaub

da gibt es natürlich wieder einen Bericht auf Urlaub 2019.

Unten sind die Bilder zu sehen von unserem Mini Welpentreffen (Sonntag den 18.8.2019)

 

Nach einem Spaziergang im Kornberggebiet ging es zu uns der Garten samt Teich und Erdhaufen ( bekommen eine neue Terrasse) wurde in Beschlag genommen.

Saba hat den kleinen gezeigt was alles so geht.

Samira hat ihre Kinder wieder erkannt und Sira hat sich wie immer raus gehalten.

Schade das Winfried nicht dabei sein konnte.

Wir haben Kaffee und Kuchen genossen und Erfahrungen ausgetauscht.

Es waren dabei:  Cooper Cara und drahti Lenni ( Casan).

Leider haben all die anderen die kommen wollten kurzfristig abgesagt da kann man nichts machen.

An der Stelle möchte ich kurz sagen großes Jubiläums Welpentreffen ist für Herbst 2020 geplant also schon mal vormerken.

 

WIR FREUEN UNS IMMER UNSERE ZIEHWELPEN WIEDER ZU SEHEN!!!!!!!

Eine große Freude Coco vom Kornbergblick hat uns besucht.

Sie ist so eine tolle Hündin am liebsten hätte ich sie behalten.

Mich ärgert es jetzt immer mehr das kein Welpe vom C Wurf bei uns geblieben ist.

Da wir im Moment keine Terrasse haben sind wir alle im Welpenauslauf gewesen.

Alle hatten ihren Spaß selbst Sira hat mal nach ihrer Tochter geschaut.

Bei der Rückreise vom Urlaub kommen sie nochmal vorbei damit Winfried aie auch sehen kann.

Vielen Dank Karin und Hendrik das ihr uns besucht habt wir freuen uns immer.

Alle Erlebnisse ohne Bilder die Kammera wurde im Hotel Vergessen.

 

 

Sonntag 28.07.2019 abend Spielberg

 

Vom Urlaub zuhause angekommen, wurde der Grill angeworfen eine kleine Geburtstagsfeier. Jasmin Frank und Rasmus kamen dazu.

Es war eine sehr schöner Ausklang für eine sehr schöne Zeit. ( Leider kein Bild)

 

 

Sonntag 28.07.2019  mittag Wernberg-Köblitz

 

auf der Rückfahrt vom Urlaub machten wir Station bei Leo ( Samira 2019) und haben ihn besucht. Die Freude war groß auf beiden Seiten. Er hat seine Mama und vor allem Saba wieder erkannt. Es war wirklich schön und vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung

( leider keine Bilder)

 

 

Donnerstag 25.07.2019 Bodenmais

 

Was Whatsapp alles bewirkt, im Urlaub haben uns Ennie und ihre Besitzer in unserem Feriendomizil besucht, die waren einmal Interessenten für einen Drahti aber leider war das passende Geschlecht nicht dabei deshalb haben sie jezuz eine glatthaar Dame.

Es war ein gemütlicher Abend in Vizsla Runde unsere drei, Mila, und Ennie.

Alle haben sich gut verstanden und hatten sichtlich Spaß. ( Leider kein Bild)

Sonntag 07.07.2019

Endlich hat es geklappt ein paar Welpenbesitzer unter einen Hut zu bringen.

Am frühen Nachmittag haben wir uns getroffen, und haben eine lange Wanderung im Kornberg Gebiet gemacht.  Dabei waren:

 

Kira 2016   Simba2017   Sunny und Toffee 2018 und unsere drei.

 

Nach der sehr schönen und harmonischen Wanderung ging es zu uns Nachhause,

da wir ja im Moment eine Bautstelle haben bzw. keine Terrase wurde das anschließende Grillen in den Welpenauslauf verlegt.Jeder hat etwas dazu bei getragen damit es auch Kulinarisch ein toller Abschluß wurde.

Mal eine andere Perspektive im Welpenauslauf aber es war super alle hatten ihren Spaß.

Im August planen wir so ein kleines Welpentreffen mit dem Samirawurf 2019!!!

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren uns hat es sehr gefreut.

Und wer einmal sagt ich wohne auch zentral wir könnten doch auch mal ein Paar Welpenbesitzer einladen wäre schön.

Aber auch bei uns wird es immer wieder solche kleinen Treffen geben.

Großes Welpentreffen geplant  Oktober 2020  unser Jubiläumsjahr.

Samstag 06.07.2019

Heute morgen hat uns Copper ( Samiras Sohn 2019) eine Freude bei allen.

Während wir zweibeiner Pflanzen ausgegraben und aufgeladen haben,

hatten die Vierbeiner mächtig Spaß. Wir freuen uns immer einen Exwelpen zu sehen.

Freitag 05.07.2019

Heute am Nachmittag haben wir uns mit Jasmin und Rasmus getroffen um eine

Runde mit unseren Hunden zu laufen.

Die Heidelheim Runde war wunderschön, Natur pur, Weiher zum Baden und spielen für die Hunde dann noch der Steinselbbach/Muschelbach und auf dem Rückweg

kurzer stopp beim Ewigen Rauschen.

Bei einem kühlen Radler haben wir den Nachmittag ausklingen lassen.

Leider keine Fotos wir sind mal ganz ohne Handys los

Am Wochenende 26. und 27.2.19  hatten wir Besuch von Baro drahti und Sunny glatt.

 

Es war sehr Harmonisch und Saba hatte endlich gleich gesinnte zum Spielen.

Nach den Spaziergängen haben wir Kaffe und Kuchen gehabt und die Hunde ihren Spaß.

 

Am 3.2.2019 besucht uns Toffee  bilder folgen.                                31.01.2019

Das neue Jahr hat erst angefangen, und bei uns war schon wieder was los.

 

Zwischen den Jahren hat uns Simba besucht, nach einer ausgibigen Gassirunde mit spielen schnuppern und rennen gab es dann noch Kaffee und frisch gebackene Waffeln.

 

Vergangenen Sonntag hat uns Rasmus mal wieder besucht, die Mädels freuen sich immer auf ihn wenn ich nur den Namen sage spitzen sie die Ohren und rennen los.

 

Besonders Saba dann hat sie endlich einen Spielkameraden der sich nicht abschrecken lässt von ihrer ruppigen Art.

 

Von den Besuchen gibt es keine Fotos aber es war trotzdem schön.  8.1.2019