Hallo meine Lieben endlich bin ich in Deutschland

eine geborene Zoldmali Mon Ami

aber jetzt heiße ich SELMA

 

Nach einer langen und spannenden Reise bin ich gut angekommen

 

Fühle mich sehr wohl hier mit meinem neue Rudel besonders Saba

eine Aufregende Welpenzeit steht mir bevor.

 

DANKE JASMIN für deine Unterstützung!!!!

 

 

Müder Krieger nach ihrem ersten Spaziergang im Wald war sie so müde wir haben nicht mal das Geschirr ab bekommen.

Bei Ersatz Mama ist es einfach am schönsten.

 

Die ersten Tage verliefen problemlos sie lernt sehr schnell und eines steht jetzt schon fest sie passt in unser Rudel. Sie ist ein großes Glück und wir machen alles das sie ein schönes langes Leben bei uns hat.

Schön eine große starke Freundin zu haben Saba ist herzensgut und nimmt sich ihrer an.

Sie hatte ja erst Welpen und das merkt man gleich. Für Selma ein Segen.

Samira ist eher neutral und geht ihr aus dem Weg obwohl gestern gab es dann doch mal ein Küsschen und Sira ist Interessiert aber jeder kennt Sira.

Da Selma aber die Hundesprache perfekt beherrscht gint es keine Probleme.

Unser Welpenauslauf ist sehr Interessant und ein Spielplatz.

Der erste Spaziergang mit den Mädels im Wald da die großen ja auslauf brauchen und Selma da nicht mit kommt  gibt es einen Hunde - Rucksack das kann ich jedem nur empfehlen denn man muß die kleinen schonen. Und Selma hat sofort kapiert das das nur gut für sie ist. Ist auch schon das erste training für den Urlaub da wir ja dort größere Touren machen werden und sie mit dabei ist.

Ganz schön geschafft schaut sie aus die kleine Maus, endlich bei uns im Auto.

Nach langem warten auf sie und dann ob alles klappt mit der Übergabe nicht ganz einfach

wenn das ganze nicht ganz Legal ist. Aber es ist gut gegangen.

Danke Jasmin für deine unterstützund und auch der Züchterin für die gute Organisation.

Darf ich mich Vorstellen ich bin Selma, jetzt 6 wochen alt. Ich bin eine echt Zoldmali und werde bald nach Bayern kommen.

 

Was mich erwartet mal sehen aber ich weis das ich sehnsüchtig erwartet werde und ein Mädelsrudel komme.

 

 

Jetzt sind sie 2 wochen alt bald gehen die Augen auf und dann bekommen wir einzel Bilder.  Abwarten ist die Devise erst in der sechsten Woche erfahren wir welches Mädchen zu uns kommen darf.

Lecso mit ihren Welpen

kurz nach der Geburt

6 Hündinnen 2 Rüden

Eine Geburt ist anstrendend.

Jetzt heist es ausruhen.

Eine Woche später anscheinlich geht es allen gut, schade das wir sie nicht life sehen können.  Aber so ist das eben manchmal.