Hallo und Herzlich Willkommen!!!

 

Endlich geht es wieder los!!!

 

Wir können endlich wieder etwas erleben!!!!

Bilder unten      19.08.21

 

Es hat uns Ruby besucht deren Geburt ich online begleitet hab, und wie immer keinerlei gezicke alle Mädels haben sich gut verstanden. Danke für die Geschenke wir werden die für unseren Wurf verwenden Auf bald!!!

 

Bilder oben   19.08.21

Emil war auf dem Weg vom Urlaub nachhause und haben wieder mal Station bei uns gemacht. Es freut uns immer SEHR unsere Zöglinge wieder zu sehen.

Nachahmung erwünscht.

Heute haben wir uns endlich mal wieder mit Rasmus getroffen,

er liebt seine Mädels und ist der Hahn im Korb.

Wie immer es war eine schöne Zeit und hoffen auf baldige Wiederholung.

Es war ein super Tag, geplant war ein Dreamis treffen aber es ist halt wie es ist es hatte niemand Zeit so ist daraus ein Mini Treffen geworden mit ganz viel Spaß.

 

Wir haben uns gefreut Wanda wieder zu sehen und Maya die Gastgeberin wir mit unseren vieren und natürlich Finn der darf nicht fehlen.

 

Alle hatten sichtlich Spaß auch wir Menschen, zusammen sitzen grillen und Kuchen und zum Abschluß noch ein Lagerfeuer.

Alle Hunde haben sich bestens vertragen und wir haben uns sehr gefreut Maya und Wanda vom Dreamis Wurf wieder zu sehen hoffe das wir das nächstes Jahr wieder machen gerne bei uns und vielleicht zusammen mit dem E Wurf die ja dann geschwister sind.                                                                                                               16.08.2021

Welch Freude  heute hat uns Nala

( Alma v. Kornbergblick) mit ihrenen Freunden Ole und Hulot besucht.

Es war wieder mal entspannt mit so vielen verschiedenen Charaktere.

Besonders Hulot ist 16 Jahre alt und blind aber alle haben Rücksicht genommen auch unsere Hummel Selma.

Vielen Dank für euren Besuch, Nachahmung erwünscht!!!!!

Nala lebt in der Schweiz waren in der Nähr zum Urlaub und schon hat es mit dem besuch geklappt

Wir wollten Ruby besuchen aber da können wir unsere vier nicht mit nehmen!

 

Gott sei dank sind Moni und Dieter und Maya (Doro vom Kornbergblick) eingesprungen

und haben die vier aufgenommen.

 

Und wie soll es anders ein wieder mal Gewitter und Regen aber egal es war soooo schön.

 

Die fünf hatten mächtig viel Spaß es werden noch schöne Fotos folgen.  Juni 2021

Heute haben wir Ruby und ihre Welpen Besucht.

 

Wir haben die Geburt von Ruby vituell begleitet und jetzt wollten wir sie mal real kennen lernen. Da bekommt man Lust auf einen eigenen Wurf!!!       Juni 2021

JUHUUUUU heute hat uns Baro vom Kornbergblick besucht er hatte auch Saba lange nicht gesehen und da wir ja einen Wurf mit den beiden planen war es doppelt schön.

 

Nach einem Spaziergang ging es zum Baden, es war sehr heiß und Gewitter waren im Anmarsch.

 

Am Nachmittag gesellten sich Lisa und Rainer dazu es war ein schöner Tag

leider wieder Grillen im Regen und Gewitter aber da tat der guten Stimmung keinen Abruch !!!       Fehlende Bilder folgen                          Juni 2021

Endlich wieder Besuch  Karin Hendrik und Coco vom Kornbergblick haben bei uns vorbei geschaut, sie waren auf dem Weg in den Urlaub und haben gestopp was uns immer sehr freut.

Nach einer Spazier-und Baderunde gemütlich Kaffee getrunken.

Vielen Vielen Dank  Nachahmung erwünscht!!!!!

Wir haben im April und Mai ( selbstverständlich Corona Regelkonform) angefangen

die Interessenten kennen zu lernen.

Die Biler unten stehen für all die netten Begegnungen so viel Interessierte

wir sind mit allen Spazieren gegangen und dann anschließend Kaffee getrunken.

Unten war eine ausnahme da die Familie sehr weit angereist ist und alle Lokale geschloßen waren hben wir den Grill angeworfen wegen der kälte und Regen mußten wir in Welpenhaus ausweichen. Es war aber trotzdem schön.