Endlich hat es geklappt das wir uns sehen, Urlaub und Läufigkeit hat uns daran gehindert

Es haben und Elmo vom Kornbergblick und Fido ( Sohn) von Samira besucht samt Familie es war ganz schön was los 4 Mädels und 2 Jungspunde aber mir macht das nichts aus ich freue mich sie zu sehen.

Erst ein entspannter Spaziergang dann haben wir uns ins Welpenhaus gesetzt und Erfahrungen ausgetauscht. Danke das ihr da ward.                                          7.2022

Heute hat uns Coco vom Kornbergblick besucht sie war auf der Durchreise.

So schön zu sehen Mama Sira mit ihrer Tochter, und das ganze Rudel war verzückt.

Nach einem entspannten Spaziergang sind wir Abends noch zum Essen, schön war es und wir hoffen auf viele Nachahmer wir freuen uns immer wieder unsere Zöglinge zu sehen.

                                                                                                                                                           06.2022

Heute haben uns Yoda Annie und Kira beucht mit ihren Familien

Nach einem schön Spaziergang haben wir Kaffee und Kuchen genossen.

Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns immer wenn unsere Zöglinge vorbei schauen.                                                                                                                16.05.2022

Heute hat uns Leo besucht ( Sohn von Samira) es war so eine Freude ihn nach so langer Zeit ihn wieder zu sehen. Er hatte ganz schön zu tun mit den vier Mädels aber es war alles bestens. Bei einem Spaziergang konnten sie toben und im Anschluss haben Kaffee in der Welpenhütte getrunken allerdings ohne die Mädels das wäre zuviel gewesen.

 

Wir hoffen das mich der eine oder andere Welpe besuchen kommt unser Haus ist immer auf.

Heute hat uns Zora besucht                                  ( vom Kornberblick C Wurf)

Sie hat einen Frisuer Termin bei meiner Hundefriseurin Frau Jaworin sie kommt extra aus Nürnberg damit sie von einem Profi getrimmt wird

Ich freue mich sehr ein Spaziergang mit den Mädels so kann es entspannt zum Trimmen gehen.

Ich war endlich wieder einmal in meiner Heimat und auf der Rückfahrt mit dem Zug

habe ich in Freising angehalten und

Fonsi ( von Samira) besucht.

Es war einfach schön ihn wieder zu sehen wo er doch einen schweren Start hatte doch jetzt ist er ein toller Kerl geworden.

Hoffe ich sehe ihn und auch viele andere wieder     fotos folgen!!