Besuch Zora  bericht und Bilder folgen

Heute am 03.06.2020 hat uns Coco vom Kornbergblick besucht auf ihrer Reise in den Urlaub. Es war so schön sie wieder zu sehen.

Bei einem Spaziergang konnten sich die vier Mädels austoben.

Sie ist eine tolle und auf der Rückfahrt am 13.06.2020 kommt sie nochmal.

Bilder folgen

Heute am 23.05.2020 haben uns Sabas Kinder besucht. Es waren Maya und Drago da.

Bei strömenden Regen ging es über die Felder einfach schön zu sehen wie Saba liebevoll mit ihren Kindern umgeht ( Sira mochte das nie).

Im Anschluß Regen Grillen im Welpenauslauf und Essen im beheitzten Welpenhaus

da kann man auch richtig schön zusammen sitzen.

Ein gelungener Nachmittag mit Spaß und viel Lachen ( endlich wieder) und guten Essen.

Wiederholung geplant.  

Heute haben wir Rasmus und Jasmin in ihrem neuen Zuhause besucht.

Es ist zwar noch eine Baustelle aber trotzdem schon toll und bei einem Spziergang

haben wir die Umgebung erkundet. Allen hat es Spaß gemacht.

Im Anschluß ein kühles Bier auf der terrasse und Rasmus hat den Mädels seinen

Garten gezeigt. Wir hoffen er fühlt sich jetzt schneller wohl wo es doch nach seinen Mädels riecht. 

Heute haben wir einen Ausflug mit den Hunden machen und sind bei der Gelegenheit bei Maya vorbei.

 

Bei einem 5000qm Grundstück kann man schön den Sicherheitsabstand einhalten.

 

Die Hunde und wir hatten einen super späten nachmittag am Lagerfeuer.

 

Und wieder mußten wir feststellen Maya ist eine besondere Hündin sie ist so ausgeglichen und das mit 12 Wochen einfach zu schön am liebsten hätte ich sie wieder mit genommen.

Doch Moni und Dieter wären sehr Traurig gewesen.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

 

Danke für die schöne Zeit.

Ja Freunde treffen also jeder einen, wir haben eine schöne Wanderung gemacht im Heidelheimer Wald meine Mädels und Sunny ( Tochter von Sari) und Simba ( Sohn von Samira) Isabell und Sonja waren auch mit dabei.

Laufen, schwimmen und ein Picknick bei bestem Wetter was will man mehr.

 

Man hat wenige gute Freunde aber die die man hat muß man pflegen und Hegen und da ist so ein Tag genau das richtige.

Und bald werden wir auch wieder zusammen grillen auf unserer neuen Terrasse.

So erste Lockerung in Sachen Corona, man darf einen Freund treffen und draußen Spazieren gehen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen.

Habe mit Jasmin und Rasmus eine schöne Wanderung im Wellertal gemacht mit allem was dazu gehört einfach schön wie zufrieden man ist mit wenig.

Heute hat uns Maya ( D Wurf Saba) besucht, ihre Besitzer hatten einen Termin in der Nähe und da sind sie bei uns vorbei, Natürlich mit Sicherheitabstand.

Maya eine besondere Hündin sie hat uns gleich erkannt und auch die Mama und Mädels

es war so friedlich und schön. Jeder Besuch freut uns!!! Also wer in der Nähe ist vorbei schauen.

Die Corona Krise in Deutschland geht einen sehr auf die Nieren. Man lebt in Isulation.

 

Deshalb habe wir uns verabredet eine Wanderung zu machen es hat einfach gut getan uns den Hunden.

Es war Wunderschön die Natur das Wetter Bombe was will man mehr.

So kann man auch den Alltag wieder schaffen.

Mit am start unsere Mädels und Rasmus,

Jasmin und Frank.

 

Danke für die schöne Zeit.

Drago ( D Wurf von Saba) hat uns besucht.

Es war einfach schön ihn wieder zu sehen.

Er hat uns gleich erkannt und seine Mama auch. Saba hat sich so vorbildlich um ihren Sohn gekümmert einfach schön an zu sehen.

Es ist immer eine Freude Ex Zöglinge zu sehen Danke für euren Besuch.