Update 18.10.2021   Welpen  E Wurf  Saba   !!!!!!!!

 

                                          Wurferwartung glatt Samira     Vizsla mit Job

 

                                          

                                         

 

 

Bilder unten:

 

Geplant war ein Dreamis Treffen doch leider hatte niemand Zeit.

 

Es war nur Wanda mit Frauchen gekommen und Maya mit Famlie die Gastgeber und ihr Kumpel Finn mit Christian.

 

Wir hatten einen so schönen Nachmittag Es wurde gegrillt Kuchen gegessen und am Abend noch ein Lagerfeuer.

                                                                                                                                                  DANKE Moni und Dieter auch für die schönen Bilder!!!!!!!

Darf ich vorstellen das ist Ruby und ihre fünf Zwerge!!!

Warum ist die Dame auf unserer Homepage?????

 

Ganz einfach ich habe Ruby per Whatsapp durch ihre erste Geburt geleitet

und ihr Frauchen unterstützt es war aufregend und schön zu gleich.

 

Bald werde ich sie und ihre Zwerge besuchen ich freue mich sehr darauf.

 

Alle Welpen haben ein Zuhause.  Bis bald Ruby

Liebe Besucher,

 

es ist mir eine Herzens-Angelegenheit das ich dieses Video auf meine Homepage genommen habe.  Endlich spricht es jemand aus was wir schon lange wissen und auch gerne weiter geben doch leider will es niemand hören.

Bitte erzählen sie das weiter das viele Menschen erfahren was da so los ist.

 

Und ich habe noch eine andere Idee wenn jede Familie pro Monat 5€ ans ansässige Tierheim spenden wären die schön aus dem Schneider so einfach kann Tierschutz im eigenen Land sein und dieser Betrag schmerzt nicht.

Tierheime freuen sich auch immer über praktische Hilfe ( Handwerker u.s.w.)

 

Wenn wir etwas übrig haben spenden wir, wir sammeln bei unseren Käufern bei Events u.s.w.  und da wir an der CZ Grenze wohnen werden immer wieder Welpen beschlagnahmt da lassen wir unsere Kontakte für Futterlieferungen spielen.

Ein endloses Thema aber man sollte sich darum kümmern.

Wir machen das hoffe das ich den macher von dem Video mal kennen zu lernen.