Urlaub 9/2016  im Bayrischen Wald   Böhmhof

es waren wunderschöne Tage in einer Tollen Natur

Kurzurlaub im Schnee  Bay. Wald    3/2016    im Bauernhaus Böhmhof

Samira war das erste mal dabei sie war erst 8 Wochen alt!!  Hat alles suber geklappt

Hallo Böhmhof und Bay. Wald  wir waren wieder da mit super Erlebnissen.   9/2015

Unser erster Urlaub im Ferienhaus vom Hotel Böhmhof       9/2014

 

Wir wohnen in einem Holzblockhaus auf dem Grundstück und gehen zum Essen und Wellness

ins Hotel runter  50m.   Danke das wir mit unsere Vierbeinern hier Herzlich willkommen sind.

Kurz - Urlaub Frauenau   4 Tage nur Regen  schade          10/2013

Urlaub Bay. Wald   im Juli 2013  mit allen dreien  leider sind die Foto´s verschwunden

es war ein sehr heißer Urlaub Sari lernte in diesem Jahr schwimmen von Sira.

Sollten die Fotos noch auftauchen in den Tiefen des PC stelle ich sie online!!!

Hier kommen gemischte Urlaubserlebnisse hin!!!

In den Wäldern von Mecklenburg Vorpommern    4/2013

Urlaub Bay. Wald  mit Sira 12 wochen alt         9/2012

Urlaub Bay. Wald   9/2011   mit Sari und Sam