Sie haben Interesse an einem Welpen der Rasse Magyar Vizsla ???

 

Sie wollen einen Welpen der nicht jagdlich geprägt ist????

 

Dann sind sie erst einmal richtig bei mir, aber bedenken sie ich will sie vorab kennen

lernen, ihnen zeigen wie ich mit unseren Vierbeinern so lebe und was ein Vorstehhund so braucht um glücklich zu sein.

 

Bei einem Besuch bei mir machen wir einen Spaziergang durch Wald und Flur um zu zeigen das ein Vizsla sehr wohl ohne Leine im Wald unterwegs sein kann.

 

 

Im Anschluß kann bei einer Tasse Kaffee kan alles Besprochen werden was ihnen und mir wichtig ist.

 

ich geben keine Welpen in Außen/Zwingerhaltung ab.

 

Ausschließlich mit Familienanschluß.

Zusatz: meine Welpen gehen zur hälfte in Familien mit Kindern,

allerdings  geben ich unsere Welpen nur in Familien wo die Kinder bereits in den Kindergarten gehen, nicht zu Säuglingen.

Denn ein Welpe ist ja auch wie ein Säugling der sehr viel Aufmerksamkeit braucht

wir hoffen auf Verständnis.

 

Auch kann ein Hund nicht 8 Stunden und mehr alleine sein das lehne ich ab.

 

Ich züchte Familien Sport-Begleit-Therapie Hunde.

 

Sollte das alles geklärt sein nehme ich sie erst einmal in die Vormerkliste auf.

 

ich lege Wert darauf das Welpen von mir in ihrem Zuhause bleiben also bitte gut überlegen ob ein Hund in ihr Leben passt!!!!!!!!!

 

Ich bin auch nach dem Kauf immer ansprechbar und helfen sollten Schwierigkeiten auftauchen.

 

Sollte das alles für sie zutreffen freue ich mich von ihnen zu hören.

 

 

 

 

 

Sollten sie einen Jagdbegleiter suchen bitte wenden sie sich an einen Leistungszüchter.

 

                                                                                                                                                                   1/2018