Gestern war einer der schlimmsten Tage wirden wir leben mußten wir mußten ANGUS erlösen.

Wie am Donnerstag festgestellt wurde litt er an einer Fehlbildung von Speißeröhre und Aorta.

Eine Op gäbe es aber ob er die Überlebt hätte kann keiner sagen denn meist ist das Herz mit involviert,

und auch die Heilungschancen standen sehr schlecht. Ich wünsche niemanden das es das erleben muß.

 

Er ist am 04.10.2017 in meinen Armen Geboren  und am 10.11.2017 in meinem Arm gestorben.

Wir sind so traurig und geschockt über das was passiert ist aber die Natur ist eben hart und wir können dem nichts entgegensetzen.  Jetzt ist er bei Opa SAM.

 

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN   DU BIST IN UNSEREN HERZEN

 

DU HÄTTEST UNS GANZ SICHER SEHR STOLZ GEMACHT

IN EWIGER ERINNERUNG

 

geb.  03.09.2006                       gest.  15.08.2017

Auf diesen Fotos war Sam gerade mal drei Jahre

alt. So habe ich ihn kennen gelernt als stolzer RÜDE

Er hat mich und Winfried zusammen gebracht, und die Liebe zu den Vizsla entfacht.

Er bekam Sari und so kamen im lauf der Zeit

29 gesunde Welpen zur Welt.

Die kleine Samira vom letzten Wurf durfte bei uns bleiben und jetzt sind wir sehr froh über dies

Entscheidung. Und vielleicht gibt sie ja die Gene von Sam weiter.                  17.08.2017

Hier ist dein letzter Platz       LIEBER SAMMY     wir vermissen dich so sehr

 

Du hattest ein schönes Leben bei und mit uns, und besonders mit deinen Mädels.

 

Leider mußten wir dich überraschend gehen lassen.

 

Du lebst immmer in unseren Herzen weiter wir vergessen dich nie du warst

so einmalig. Folgsam, Anhänglich,und immer nur Gut.

             Wir verlieren nicht nur einen Hund sondern einen

 

   BESONDEREN FREUND

 

Er hat einen Platz bei uns im Garten so ist er immer bei uns.

Unserer Freund ( Kreativ in Stein/ Naturstein Wappler) macht

uns eine Platte aus Epprechtsteingranit mit seinem Namen.

 

Das macht ihn Unvergessen.
 

In unserem Herzen hast du eh immer einen Platz.

Aber jetzt leider auch bei uns im Garten.

 

Das ist die letzte Ehre die wir dir Erweisen können.

 

Wir vermissen dich sehr jetzt haben wir einen

Platz zum hin gehen.

Hier an dieser Stelle möchten wir an Leo Gedenken. Wir geben ihm den Raum dafür.

Der viel zu früh verstorben ist. Er mußte leider Erlöst werden

Er war ein guter Kerl und ein super Jagdhund besonders in der Nachsuche.

Auch wenn es mit ihm und Sira nicht geklappt hat mit der Hochzeit waren wir immer in Kontakt

FÜRDÖHAZI     LEGENY

 

geb. Mai 2011              gestor. MAI 2017