UNVERGESSEN

 

unsere Sari

 

geb. im Juni 2010    gest. am 15.11.2018

Liebe Sari wir und deine Mädels vermissen dich. Das Schicksal hat wieder einmal zugeschlagen hart und gandenlos und ohne Chance.

Nach 10 Std. Intensiv Rettungsversuche in der Tierklinik Dr. Zeissler Auerbach hast du, und wir den Kampf verloren.

Du warst die beste Hundemama, eine Seele von Hund in deinem ganzen Leben nur brav und Lieb, warst immer gesund und hast uns nie Probleme gemacht.

Der einzige Trost der bleibt ist das du nicht lange leiden musstest und du jetzt bei deimem Sam und deinem Bubi bist. Auch Hamlet wirst du dort treffen

Du bleibst ewig in Erinnerung vor allem auch durch deine vielen Kinder, die du ja noch einmal sehen durftest am Welpentreffen. 

 

Machs gut in Frieden ein Engel beschütze dich da wo du jetzt bist.

Hallo kleiner BUBI wir haben um dich gekämpf aber leider den Kampf verloren.

 

Du hast die schöne Hundewelt nicht kennen gelernt, aber wir sind uns sicher du hättest

uns sehr stolz gemacht wie all deine Schwestern und Brüder..

 

                                       23.03.2018 um 4 uhr morgens.

AMY vom KORNBERGBLICK

hat nicht bei uns gelebt

 

geb. am 13.06.2016                 gest. am 09.02.2018

Liebe AMY du warst eine zarte Hündin im Körperbau aber stark im Charakter ( wie deine Mama)

 

Du hast uns als Welpe nur Freude gemacht unsere Ausbrecherkönigin.

 

In deiner Welpenzeit haben wir alles getan das du einen guten Start in ein langes Leben hast,

leider kam es ganz anders LEIDER!!

 

Du bist sinnlos gestorben ( in unseren Augen) in einer unnötigen routine Operation/Kastration.

Du hast es nicht geschafft aus der Nakose zurück zu kommen.

Alles was bleibt ist Traurigkeit

 

Wir werden dich nie Vergessen du bleibst in unseren Herzen

wir waren und sind so stolz auf unseren Wirbelwind

 

Es schließen sich an Jasmin und Frank Pressler und unsere Besuchskinder

Jule Hannah und Paul deren Liebling du warst.

                                                                           

Gestern war einer der schlimmsten Tage den wir leben mußten wir mußten ANGUS erlösen.

Wie am Donnerstag festgestellt wurde, litt er an einer Fehlbildung von Speißeröhre und Aorta.

Eine Op gäbe es, aber ob er diese überlebt hätte, kann keiner sagen. Meist ist das Herz mit involviert

und auch die Heilungschancen standen sehr schlecht. Ich wünsche niemandem, dass er das erleben muß.

 

Er ist am 04.10.2017 in meinen Armen Geboren  und am 10.11.2017 in meinen Armen gestorben.

Wir sind so traurig und geschockt über das, was passiert ist. Aber die Natur ist eben hart und wir können dem nichts entgegensetzen. Jetzt ist er bei Opa SAM.

 

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN !!! DU BIST IN UNSEREN HERZEN

 

DU HÄTTEST UNS GANZ SICHER SEHR STOLZ GEMACHT

Magyar Vizsla Welpe Angus
Magyar Vizsla Welpe Angus
Magyar Vizsla Welpe Angus mit Kuscheltier
Magyar Vizsla Welpe Angus in Frieden ruhend.

 

IN EWIGER ERINNERUNG

 

geb.  03.09.2006                       gest.  15.08.2017

Magyar Vizsla Rüde Sam mit Herrchen Winfried Vates.
Maygar Vizsla Rüde Sam mit Frauchen Carmen Vates.

Auf diesen Fotos war Sam gerade mal drei Jahre

alt. So habe ich ihn kennen gelernt, als stolzen RÜDEN.

 

Er hat mich und Winfried zusammen gebracht und die Liebe zu den Vizslas entfacht.

 

Er bekam Sari und so kamen im lauf der Zeit

29 gesunde Welpen zur Welt.

Die kleine Samira vom letzten Wurf durfte bei uns bleiben und jetzt sind wir sehr froh über diese

Entscheidung. Vielleicht gibt sie ja die Gene von Sam weiter.                  17.08.2017

Hier ist dein letzter Platz       LIEBER SAMMY     wir vermissen dich so sehr!

 

Du hattest ein schönes Leben bei und mit uns und besonders mit deinen Mädels.

 

Leider mußten wir dich überraschend gehen lassen.

 

Du lebst immmer in unseren Herzen weiter, wir vergessen dich nie! Du warst

so einmalig. folgsam, anhänglich und immer nur gut.

             Wir verlieren nicht nur einen Hund, sondern einen

 

   BESONDEREN FREUND!

 

Er hat einen Platz bei uns im Garten, so ist er immer bei uns.

Unsere Freund (Kreativ in Stein/ Naturstein Wappler) macht

uns eine Platte aus Epprechtsteingranit mit seinem Namen.

 

Das macht ihn unvergessen.
 

Grab von Magyar Vizsla Rüde Sam.

In unserem Herzen hast du eh immer einen Platz.

Aber jetzt leider auch bei uns im Garten.

 

Das ist die letzte Ehre, die wir dir erweisen können.

 

Wir vermissen dich sehr.

 

Jetzt haben wir einen Platz, an dem wir dich besuchen können.

Grabstein Magyar Vizsla Rüde Angus.
Magyar Vizsla Rüde Sam.
Magyar Vizsla Rüde Sam.
Magyar Vizsla Rüde Sam.
Magyar Vizsla Rüde Sam.

Hier an dieser Stelle möchten wir an Leo gedenken. Wir geben ihm den Raum dafür.

Der viel zu früh verstorben ist. Er mußte leider erlöst werden.

Er war ein guter Kerl und ein super Jagdhund, besonders in der Nachsuche.

Auch wenn es mit ihm und Sira nicht geklappt hat mit der Hochzeit, waren wir immer in Kontakt

FÜRDÖHAZI     LEGENY

 

geb. Mai 2011              gestor. MAI 2017

HAMLET

 

geb. im April 2014

 

Verstorben 10/2018

 

Leider hat uns gestern die Nachricht erreicht das Hamlet überfahren wurde und es nicht überlebt hat.

Die näheren Umstände sind uns im Moment noch nicht bekannt.

 

Du warst ein großer stattlicher Rüde und mit deinem Tod verlieren wir auch ein Stück von unserem Sam.

 

Auch du bleibst in unserem Herzen wenn wir dich auch nur 1x wieder gesehen haben leider.    27.10.2018