AKTUELLES  02.03.2024

 

                

 

                   Bela vom Kornbergblick war sehr erfolgreich im Hundesport

                  Ich gratuliere von Herzen.

 

                 Eddy vom Kornbergblick hat die Zuchttauglichkeit

                   vom IRJGV erhalten und wurde mit einem Vorzüglich bei einer

                  Ausstellung bewertet und ist somit Sieger.

                 Ich gratuliere von Herzen

Was für ein schönes Bild (das ist Simba  ein Sohn von Samira)

bei ihm ist ein neuer Bewohner eingezogen

Rauhaardackel Theo 13 wochen alt

und die beiden sind schon Freunde

 

Schön wenn man einen Sozialpartner hat.

 

Zeitungsauschnitt unten leider unter falschem Namen.

Es ist Bator vom Kornbergblick und er lebt im Allgäu.

Ein kleines Drahtitreffen im Sommer 2021 entspannt und wunderschön

Danke Moni und Dieter für die Einladung Wir haben gegrillt getobt am schluß noch Lagerfeuer

Jeder der nicht dabei war hat etwas versäumt!!!!!

Darf ich vorstellen das ist Ruby und ihre fünf Zwerge!!!

Warum ist die Dame auf unserer Homepage?????

 

Ganz einfach ich habe Ruby per Whatsapp durch ihre erste Geburt geleitet

und ihr Frauchen unterstützt es war aufregend und schön zu gleich.

 

Bald werde ich sie und ihre Zwerge besuchen ich freue mich sehr darauf.

 

Alle Welpen haben ein Zuhause.  Bis bald Ruby

Liebe Besucher,

 

es ist mir eine Herzens-Angelegenheit das ich dieses Video auf meine Homepage genommen habe.  Endlich spricht es jemand aus was wir schon lange wissen und auch gerne weiter geben doch leider will es niemand hören.

Bitte erzählen sie das weiter das viele Menschen erfahren was da so los ist.

 

Und ich habe noch eine andere Idee wenn jede Familie pro Monat 5€ ans ansässige Tierheim spenden wären die schön aus dem Schneider so einfach kann Tierschutz im eigenen Land sein und dieser Betrag schmerzt nicht.

Tierheime freuen sich auch immer über praktische Hilfe ( Handwerker u.s.w.)

 

Wenn wir etwas übrig haben spenden wir, wir sammeln bei unseren Käufern bei Events u.s.w.  und da wir an der CZ Grenze wohnen werden immer wieder Welpen beschlagnahmt da lassen wir unsere Kontakte für Futterlieferungen spielen.

Ein endloses Thema aber man sollte sich darum kümmern.

Wir machen das hoffe das ich den macher von dem Video mal kennen zu lernen.