D -  WURF vom KORNBERGBLICK

geb. am 23.01.2020

5 Rüden   4 Hündinnen

Unsere Dreamis sind ausgezogen

Alle sind gut in Ihrem neuen Zuhause angekommen

trotz der widrigen Umstände in Deutschland

 

Wir wünschen euch alles Gute viel Gesundheit und

ein langes Leben gespickt mit vielen

Erlebnissen und Abenteuern.

 

Menschen an eurer Seite die immer zu euch stehen,

auch wenn es mal schwierig wird.

 

Wir sind so Stolz auf euch, ihr bleibt immer in unseren Herzen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Familie Voß

die uns geholfen haben das alle Welpen in ihr

Zuhause gekommen sind.

Schön das es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt.

 

Wir freuen euch wieder zu sehen vielleicht

im Oktober beim Welpentreffen!!!!

 

 

DANTE vom Kornbergblick

DUHAJ vom Kornbergblick
 

DOJAN vom Kornbergblick
 

DRAGO vom Kornbergblick
 

DUKE vom Kornbergblick
 

DANA vom Kornbergblick
 

DORO vom Kornbergblick
 

DIANA vom Kornbergblick
 

DORKA vom Kornbergblick
 

Unsere Dreamis sind alle gut in ihrem

neuen Zuhause angekommen.

 

Schnell wurde den neuen Besitzern klar was sie da für Goldstücke bekommen haben.

 

Sie sind gefestigt, sozial und sehr verkuschelt.

 

Einige haben ja einen großen Freund in der Familie bekommen oder Katzen oder Kaninchen alles klappt.

 

Sie geniesen mit ihren Hunden die Zeit, die ja im Moment vorhanden ist es kommt den kleinen zu gute.

 

Wir hoffen sie entwickeln sicher weiter so und hoffen sie wieder zu sehen.

 

Beim Welpentreffen Oktober 2020.

Am vergangenen Wochenende war einiges los bei uns.

 

Am Samstag haben uns Simba mit Isabell und Sunny mit Sonja besucht.

 

Welpen die bei uns geboren sind haben nicht schlecht gestaunt als sie die Zwerge gesehen haben aber spielen wollten sie nicht.

Trotzdem war es ein schöner Nachmittag für alle.

 

Am Sonntag kam Milchen mit ihrer Familie auch bei uns geboren wir haben einen schönen tag verbracht mit einer tollen Wanderung und dann die kleinen bestaunt und uns gut gehen lassen.

 

Das war zum Abschluß noch wirklich schön

In dieser Woche gehen die kleinen alle in ihr neues Zuhause.                          16.03.2020

Auf den Fotos unten und neben an

sind am Samstag entstanden im Zuge unserem Fotoshootings.

Kathi war wieder mal da und hat die kleinen für die Ewigkeit fest gehalten.

 

Alle haben einigermaßen gut mit gemacht sie sind halt verschieden die einen wollten gerne im laufen Bilder machen die andern haben gepost.

Aber es werden wieder mal super Fotos werden wie in der Vergangenheit.

 

Danke Kathi das du jedesmal den Weg zu uns auf dich nimmst wir wissen das zu schätzen.

 

Kathi hat ihn nicht am genick gepackt, sondern gekrault!!!!!

 

Wir freuen uns darauf ds Ergebniss zu sehen.           16.03.2020

Foto unten siebte Woche

Ist das alles Aufregend

Es war ein Turbolentes Wochenende

Papa Baro und Opa Rasmus war zu Besuch,

Zukünftige Besitzer, Nachbarskinder.

Wir sind jetzt in der 6.Woche und entwickeln uns prächtig.

Wir verbringen viel Zeit in unseren Auslauf mit Wärmebox und lernen wichtige Dinge kennen wie Regen, Schnee, Wind andere Tiere Geräusche u.s.w.

Wie aufregend das doch alles ist.

Alle zukünfrigen Besitzer haben ihre neuen Familienmitglieder besucht und warten sehnsüchtig darauf.Das heißt für uns Abschied in drei Wochen.  2.2.2020

Winfried und Papa beschützen uns!

Ich bin Stärker

Maaaaaamaaaaa

Frauchen kommst du??

Hallo Opa Rasmus

Keine Angst wir beißen nicht

Die erst geborene

Diana v. Kornbergblick

Geschwisterliebe

Endlich ist Mama da!!

MAMA und OPA juhuu

Schnee was ist das???

Gott sei dank Mama

Halloooo hier sind wir!!!

Wo bleiben denn die??

Na endlich Papa bist du da

Foto unten sie sind jetzt in der Fünften Woche

 

Wie man gut sehen kann alle haben drahtiges Haar

die einen mehr die anderen etwas weniger.

 

Es sind meine Dreamis so super die Rasselbande

Es ist ein Ausnahme Wurf so kann ich das nur nennen.

Total zufrieden mit sich und der Welt, ausgeglichen und ruhig.

 

Ihre Welpenstube mit Auslauf lieben sie Platz zum Toben

auch draußen hoffen auf besseres Wetter aber mit ihrer

beheizten Räuberhöhle sind sie bestens bedient.  25.02.2020

Foto unten  sie sind in der Vierten Woche

Auf dem Foto unten sind die Welpen am Anfang der 3. Woche

Alle haben die Augen auf und können ihre kleine Welt wahrnehmen, alle zeigen bereits drahtiges Fell die einen mehr die anderen weniger.

Die Krallen wurden das erste mal geschnitten damit sie das Gesäuge der Mama nicht verletzten.  Heute haben wir drei Tage früher als geplant die Box umgebaut so das sie mehr Platz haben zum Laufen, spielen und nicht zu vergessen Fressen lernen.

Wir hoffen das alles so bleibt wie es ist einfach nur schön.

Die Prägung hat längstens begonnen Samira darf jetzt mit in die Box und die Besuchskinder waren auch schon da alles ohne Probleme.

Saba geht es gut hat großen Appetit und geht sehr sehr gerne raus in die Natur.

Leider hatten sie keine Lust auf Fotografieren!!!!                             10.02.2020

 

Danke für die schönen Bilder  Tim Hartmann th-fotomedia.de

Auf dem Foto unten sind unsere D-chen 9 Tage alt.

Sie entwickeln sich wirklich prächtig und Saba ist die lassigste Mama die ich kenne.

Sie liebt ihre Kinder aber will auch Hund bleiben geht gerne raus sie braucht den Wald und dann zurück ins Körbchen zu ihren Kindern.

Wir hätten das nie gedacht, sie zeigt auch Besuchern gegenüber keinerlei Argwohn alle dürfen ihre Kinder bestaunen.                                                                                        10.02.2020

Auf dem Foto ( unten ) sind die Zwerge 2 Tage alt.

Allen geht es sehr gut wir hoffen das das so bleibt.        25.01.2020

In der Nacht vom 23.1. auf den 24.1.2020 ist unser D Wurf geboren - 4 Mädels   5 Jungs.

 

Es war eine normale Geburt mit Höhen und Tiefen aber alle sind wohlauf auch der Mama der geht es bestens.

 

Unsere Nachzüglerin (12 Std. später) ist eine Kämpferin wie ihre Mama ... dass sie das geschafft hat. Abenteuer Leben!

 

Wir sind überglücklich.

 

Saba ist wider Erwarten eine tolle Mama, sie behütet und Beschützt, ganz ohne Aggression anderen gegenüber. Sie geht bereits wieder mit ins Gelände, allerdings nicht sehr lang, dann will sie wieder nachhause. So soll es sein.

 

Wir sind auch stolz auf den Papa der kleinen Baro vom Kornbergblick, super Welpen sind geboren worden.

 

Wir möchten uns auch bei Isabell bedanken die uns bei der Geburt unterstützt hat.

Ist einfach super wenn man Rückhalt hat für den Notfall. Auch das hat unsere Saba toleriert, dass eine andere Person, die sie zwar kennt aber nicht zum Rudel gehört, in die Box läßt. 25.01.2020