Anfang November hat uns ARVA besucht sie ist sehr weit gefahren damit ich sie sehen kann.

Die Freude war riesen groß sie wieder zu sehen wir bedankebn uns ganz herzlich bei Janette das sie das  gemacht hat.

Das Rudel hat sich gut verstanden und sie ist ein Abziehbild ihrer Mama Sira.

Am liebsten hätte ich sie behalten die Tränen sind geflossen als sie wieder fuhr.

Wir hoffen den einen oder anderen wieder zu sehen es ist einfach soooooo schön.

ALMA  ( jetzt NALA) vom Kornbergblick 11/2017

ARVA vom Kornbergblick

war bei uns zu Besuch 11/2017

links: Das ist unsere ALMA in ihren neuen Zuhause

in der Schweiz. Sie lebt dort seit Sonntag bei Susan und Simone. Die beiden haben auf einen drahti Welpen vom B Wurf gewartet aber jetzt haben sie mir in der Not geholfen.

Sie haben Alma übernommen die ihr Zuhause verloren hat ( es war nicht ihre Schuld).

Sie hat sich schon sehr gut eingelebt nur die anderen Tiere sind ihr suspekt.

Wir werden Alma auf jeden fall nächstes Jahr besuchen.

 

DANKE ihr beiden für eure HILFE.

Aktuelle Foto``s von den drahti Mädel`s

v.links Alpha( lotti) Arva 2x Amica

Aktuelle Bilder

von links

Amy  Annabell + Annabell

 

11.09.2017

Gestern war AMICA bei uns zu Besuch, wir haben uns sehr gefreut sie wieder zu sehen.

Sie ist SIRA ihrer Mama sehr ähnlich etwas größer und nicht getrimmt.

Ein toller Familienhund ist sie geworden. Beim Besuch war sie läufig deshalb war Sira extrem an ihr Interessiert. Wir hoffen das wir den einen oder anderen wieder sehen.                                       18.07.2017

UNSERER A WURF VOM KORNBERGBLICK IST GEBOREN am 13.06.2016

 

ALPHA    ANNABELL   ALMA   ARVA   AMY   AMICA

Wir bedanken uns bei allen die uns Unterstützt haben egal in welcher Form, bei allen die den Weg mit uns gegangen sind der oft so schwierig war, mit vielen Stolpersteinen gepflastert, aber das ist vergessen.

 

Für das Vertrauen unserer Welpenkäufer die mit uns gefieber, Daumen gehalten und gelitten haben.

Bei Jule und ihren Geschwistern und auch den anderen Kindern die uns geholfen haben die kleinen zu prägen.

 

Bei Jasmin für die Fotografie.  Und bei Frau Zimmermann für die Tierärztliche Begleitung.

                                                                                                                                                                    06.08.2016

Hier sind unsere 6 Mädels acht wochen alt und ziehen in ihre neuen Familien um.

Wir wünschen euch Gesundheit, ein langes Leben und viele Abenteuer.

Menschen die immer zu euch stehen auch in schlechten Zeiten!!

Wir hoffen darauf euch wieder zu sehen.

IM NEUEN ZUHAUSE

ca. 3 - 5 Monate alt.

Ein wieder sehen mit Papa und Mama es sind gekommen

Alma Amy Alpha  und etwas später Annabell ( leider nicht am Bild)                01.04.2017

ABSCHIEDSFOTO

WELPENZEIT bei FAMILIE VATES

Entspannung zieht ein!!

Unser super Rudel!!

Schmuseeinheit!!

Dinner for Prinzess!!

Schön zusammen bleiben

Der große Hund ist da!!

Das sind meine?!?

Du hast uns auf Trapp

gehalten!!!!!

I feel good!!!

Sam unser Beschützer

gut gemacht

Beobachtungsposten

Frühförderung in der zweiten Woche.

Danke an Hanha, Paul und Claudia

Den haben wir Erobert

Nicht nur Amy kann klettern

Juhuuuu Mama ist da

Wo sind die Kekse

Bisquit her dalli!!!!!

Hallo Küsschen

Keine Milch

Rollmops Samira