WURFPLANUNG glatte Vizsla mit SAMIRA

Reinrassig ohne Ahnentafeln.

 

SAMIRA  ist Läufig geworden, das heißt es wird Hochzeit gefeiert.

Carlo ist von Urlaub zurück und ist gut erholt.

Hochzeitstermin ist um den 5/6.8.2017 herum.

 

Für diesen Wurf können keine Vormerkungen angenommen werden!!!

 

 

Unsere Nachwuchshündin ist bei uns

geboren.

 

Sie arbeitet als Besuchshund im Seniorenheim und

bereitet den Bewohnern schöne Stunden und begleitet die Therapien.

 

Ihre Eltern sind Sari und Sam.

 

Wir haben den zukünftigen Partner von Samira und auch evt. von Sari besucht.

Damit sich die beiden kennen lernen konnten.

Samira war sehr schüchtern aber Carlo hat sich sofort in sie Verliebt, und das ist gut so.

 

Unten ein paar Bilder von dem Treffen.

Carlo ist reinrassig mit Ahnentafeln wurde in Deutschland geboren allerdings hat er zu

90% Ungarisches Blut in sich.

Er hat ein sehr schönes Pigment und ist auch nicht ganz so groß und das ist gut da ja Samira auch eine Zarte ist. Und da auch bei uns neue Züchterzeiten

anbrechen in die kleinere Richtung.

 

Seine Vorfahren sind alle HD frei Unterlagen werden bei einem Besuch bei uns vorgelegt.

 

 links  Samira gr. 58cm  gew.  23 kg

 oben  Carlo     gr. 62cm  gew.  27 kg