Gestern hat uns Elke und Mischka besucht. Wir waren mit Miscka und den Mädels im Wald unterwegs.

Er hat sehr viel Respekt vor unseren drei ja im Rudel sind sie stark aber es war sehr entspannt.

Beim anschließend Kaffee trinken war er etwas unsicher und die Mädels haben das ausgenutzt mal hat Sari genurrt mal Sira aber ansonsten alles gut. Schön das uns mal wieder eine Welpe von uns besucht hat.                                                                                                                                                                                    02/2018

 1. Februar 2018       Waldspaziergang  mit den Mädels

 

Heute sind wir wie immer in Kornberggebiet unterwegs gewesen.

Jede der Mädels macht so ein bisschen ihr Ding, Sari auf der lauer nach Eichhörnchen,Samira schaut was Sari so macht und ob sie Sira ärgern kann.

Sira wie immer damit beschäftigt Äste auszugraben und dann um her zutragen.

Doch plötzlich fing Samira an an einem Bächen zu graben und ich sagte noch paß auf das da nicht eine Bisamratte raus kommt.

Na ja es kam eine Maus raus, Samira hat das nicht bemerkt die Maus lief davon in Richtung Sira und die hat sie sofort gepackt und fest gehalten aber einmal aus und schon lies sie los die Maus rannte leider in Richtung Sari und die hat sie dann schlußendlich gefressen da gab es kein halten mehr.

Vergangene Erlebnisse in Bildern    ( Siehe auch Urlaub und Ausstellung)

Winfried und Wieland mit Sira auf Deckrüden suche in Ungarn. Leider vergeblich oder besser                 gott sei dank.

Letztes Foto so lebt Europas bester drahti Deckrüde eine Schande.

Badespaß am Untreusee

Badespaß im Steinbruch mit Sira und Rasmus