SARI WELPEN APRIL 2014

Es wurden 11 gesunde Welpen geboren. Lexa erst einen Tag später als der Rest des Wurfes - unser Sonntagskind.

7 Hündinnen und 4 Rüden

Die Eltern Sari und unser Sam.

 

Das war ein Ausnahme Wurf, es wurden 11 Welpen geboren eine lange Geburt und 12 Stunden später war plötzlich LEXA da gesund und munter.

 

Sari war einfach zu Erschöpft um das Hundekind noch in der Nacht auf die Welt zu bringen.

Sie hat es auf den nächsten Tag verschoben.

Der Hund ist das einzige Säugetier das die Geburt unterbrechen kann und Stunden oder auch 2 Tage später fort setzen kann. Das ist vom Wolf geblieben.

So schnell werden sie groß, viele von diesem Wurf haben wir bereits wieder gesehen auf den Welpentreffen, aber wir freuen uns auf jeden der uns Besucht.

 

Und nicht vergessen Welpentreffen 2018!!!!!

Wir freuen uns auf EUCH!!!!!