Liebe Besucher jetzt habe ich endlich damit angefangen eine Rubrik zu machen wo einige der vielen Fotos von unseren EX WELPEN ihren Platz finden. Ich bekomme auf Handy so viele Foto über die wir uns sehr freuen, alle kann ich nicht online stellen aber ich werde immer wieder welche hinzufügen.

 

Allerdings ohne Namen Daten u.s.w. und völlig ohne Wertung, man soll sehen wie sie sich entwickelt haben und wie es ihnen so geht.

 

Viele unserer Welpen sind in der Welt unterwegs, Reisegefährten und alle meisten diese Situationen was uns natürlich Stolz macht wir haben sie gut vorbereitet.

 

Also einfach schöne Bilder aus dem Alltag schicken aber bitte lieber ein schönes wie 10 st. denn es ist immer aufwendig Handyfotos auf die Homepage zu bringen.                                    26.09.2018

 

Mehr Bilder unter Welpentreffen!!! Und unter Welpen  A.....B...... u.s.w.

http://music.apple.com/ch/album/vizsla/178880363?i=178880474